• Jobs Job bei Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH

IT-Systemadministrator (m/w)

Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH

Donaueschingen

Donaueschingen

IT-Systemadministrator (m/w) Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH Donaueschingen Administration der lokalen IT-Infrastruktur; Lokaler IT-Support / Helpdesk für alle Anwender des Standortes.

It-systemadministrator (m/w) Am Standort Donaueschingen   Ihre Aufgaben Administration Der Lokalen It-infrastruktur Lokaler It-support / Helpdesk Für Alle Anwender Des Standortes Betreuung Der Produktions-it Fehlerbehebung Und Ursachenanalyse Von Laufenden Systemanwendungen Und Deren Infrastruktur Hardwaremanagement Und -beschaffung Kommunikationssysteme (mobilfunk Festnetztelefonie Skype) Umsetzung Von Geschäftsprozessen In Technische Lösungen Durchführung Neuer Projekt­anfor­derungen Inkl Softwareauswahl Und -implementierung Betreuung Externer It-dienstleiter Umsetzung Von It-anforderungen Der Business Unit In Zusammenarbeit Mit Der Zentralen It Ihr Profil Ausbildung Im It-umfeld Beispielsweise Als Fachinformatiker/-in Mehrjährige Berufserfahrung Im It-umfeld Sehr Hohe Serviceorientierung Selbständiges Arbeiten Hohes Maß An Verantwortungs­bewusstsein Und Engagement Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Erfahrung In Der Umsetzung Von It-projekten Erp-grundkenntnisse Ihre Chance Mit Unseren über 2800 Mitarbeitern Weltweit Zählen Wir Zu Den Führenden Herstellern Elektromagnetischer Aktuatoren In Unserem Stetig Wachsenden Unternehmen Können Sie Sich Aktiv Einbringen Und Ihre Fußabdrücke Hinterlassen Sie Wollen Sich Systematisch Mit Uns Weiterentwickeln IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration Admin IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration Admin IT-Systemadministrator (m/w) Administration Der Lokalen IT-Infrastruktur Lokaler IT-Support / Helpdesk Für Alle Anwender Des Standortes Donaueschingen IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration Admin

Mitarbeiter Industrial Engineering (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Wareneingang

Labormitarbeiter (m/w)

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Ehrenfeld)

Anlagenmechaniker*in (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Eglosheim)